Bewerbung von Under :)

in Member 14.09.2014 14:53
von Underwourths

Hallo liebe La Haines,

auf der Suche nach einer neuen Heimat habe ich mich kürzlich durch das breite Allianz-Angebot auf Antares geklickt - und bin dabei auf eurer Allyanzseite hängen geblieben ;) - kurz um: ihr habt mich wirklich neugierig gemacht und ich glaube, dass mir das "Paket" La Haine gefallen würde ;)

Hier ein paar nähere Details über mich, die euch die Entscheidung einer Aufnahme hoffentlich erleichtern ;) :

- ca. 330.000
- meine bisherigen 7 Planis liegen bislang alle im Bereich 4:183 - 4:292...die nächsten sollen jedoch vorrangig in niedrigere andere Galas gelegt werden

- Bislang habe ich meine hauptsächliche Erfahrungen in den Unis 21 und 54 gesammelt und dort auch viele Jahre aktiv uns soweit erfolgreich gespielt. Vor ein paar Jahren wurde eine Pause eingelegt, die ich aber vor wenigen Wochen mit der Anmeldung auf Antares endgültig beendet habe^^ Alles in allem habe ich ca 9 Jahre praktische Spielerfahrung, die sich vor allem auf eine gute Minenbasis mit einer soliden Flotte gestütz hat. Hier in Antares ist zwar einiges anders als früher (ich sage nur Rohstoffmarkt, Auktionator und der andere Käse^^), aber die grundsätzlichen Kniffe im Spiel sind nach wie vor vorhanden und werden auch aktiv angewendet :) Besonders angesprochen hat mich auch euer Punkt der Kommunikation - das war in der letzten Allianz (aufgelöst durch den Leader nach Schrottung..xD) leider ein wenig das Problem. Ich bin sehr Forenaktiv und auch an jeder Art des gemeinsamen Spiels begeistert - also egal ob AKS, Handel, etc. - sofern realisierbar, bin ich gerne mit von der Partie..

- über`s RL gibts vlt. noch ne Kleinigkeit zu sagen: ich heisse Patrick, bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Hessenländche.. :)

So viel erst mal von mir - ich hoffe, dass ihr euch das Zusammenspiel mit mir vorstellen könnt und wir in Zukunft das Uni gemeinsam unsicher machen werden :)

Liebe Grüße- Under

nach oben springen

RE: Bewerbung von Under :)

in Member 14.09.2014 19:25
von morgaine | 10 Beiträge | 28 Punkte

hallo Under

einer Bewerbung steht nichts im wege :)

lg morgaine

Flotte zu haben ist nicht alles,es gehört auch Köpfchen dazu sie zu benützen :)
nach oben springen

in Member 14.09.2014 21:06
von Conny Mara Mata Hari | 2.865 Beiträge | 3126 Punkte

Willkommen in unseren Reihen im Uni Antares. :-)

Auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei der La Haine. :-)

LG, Conny

We're walking in the air
We're floating in the moonlit sky
The people far below are sleeping as we fly
nach oben springen

in Member 14.09.2014 21:29
von Underwourths | 4 Beiträge | 13 Punkte

nochmal vielen Dank für die Aufname :)

meine Vorstellung hab ich allerdings etwas weiter oben gepostet :o hoffe das war i.O. :p

Liebe Grüße - Under

....
nach oben springen

in Member 15.09.2014 23:03
von Conny Mara Mata Hari | 2.865 Beiträge | 3126 Punkte

Ja, alles super. Alle Threads sind für alle da. :-)

Danke.

We're walking in the air
We're floating in the moonlit sky
The people far below are sleeping as we fly
nach oben springen

La_Haine ShoutBox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 16938 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 52 Benutzer (08.10.2024 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen